3gnm 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 hi ich habe einen sbs2003 und einen webserver2003, beide haben einen eigenen internetanschluss (sbs2003 eine nwk und router) (webserver2003 zwei nwk´s), sind aber über das netzwerk verbunden. auf dem webserver laufen 3 web´s. jetzt möchte ich über ein unterweb (weiterleitung) auf den webexchange machen. ich schaffe es aber nur wenn ich ihn über die zweite internetleitung weiterleite. ich möchte aber eine weiterleitung im firmen netzwerk machen! ist das möglich?? um keine ports im router freischalten zu müssen. mfg 3gnm Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo 3gnm Wenn du IIS einsetzt könntest du das Problem mit einer Weiterleitung über einen ISAPI-Filter lösen. Gruss funky Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich verstehe nicht, was Du wohin von wo weiterleiten möchtest... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.