overlord 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich hatte früher ja auch jede Menge P2P, kann mich aber an solch ein Problem nicht erinnern. Allerdings hatte ich damals in der Pre-Internetzeit auch NetBRUI und IPX/SPX unf NetBEUI als Protokoll ...du meinst, als es noch "richtige" Pausensnacks wie RAIDER gab :D also in Domänen ok, zu "schnelle" Anmeldung, Script-Problemchen, usw. ....aber im P2P?! Ich tippe mal vorsichtig auf die Namensauflösung. -DNS-Funktion im Router aktiv?! -event. mal die hosts mit ins Spiel bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Off-Topic:...du meinst, als es noch "richtige" Pausensnacks wie RAIDER gab :DDas kommt hin, damals saß Konrad Zuse am Schlagzeug, Heinz Nixdorf spielte Gitarre und Bill Gates hatte noch kurze Hosen an. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ewe 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 - was meint der TO?Problem behoben? Ich bin froh, overload und Edgar, dass ihr euch meines Problems angenommen habt! Leider kann ich noch keine Rückmeldung geben, da besagtes Netzwerk weit weg ist und ich nur selten vor Ort bin. Jedenfalls habe ich eurer Diskussion einige Infos und Tipps entnommen (feste IPs und NETBEUI). Zu gegebener Zeit werde ich über das Ergebnis berichten. Danke erstmal! Gruß, ewe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 (feste IPs und NETBEUI). Zu gegebener Zeit werde ich über das Ergebnis berichten.Okeydokey, viel Erfolg. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.