strobelight 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi, ich stehe vor folgender Aufgabe. Unser Netzwerk muss um einen weiteren Server erweitert werden, da der alte schon in die Jahre gekommen ist und nur noch als Fileserver laufen soll. Der neue Server hat das Small Business 2003 Standart, der alte Windows 2003 Standart. Wie kann ich dem neu installierten das AD übertragen und ihn dann als 1.ten DC einstufen? Im Anschluß müssten noch alle Profile und der Exchange übertragen werden. Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung oder hat jemand schonmal sowas durchgeführt und kann ein wenig beschreiben was zu tun ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Schau mal hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;884453 Zitieren Link zu diesem Kommentar
strobelight 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 das sieht schonmal sehr gut aus ! danke für den link. Habe den beim suchen nicht gefunden :) wie schaut es denn mit den benutzer profilen aus, kann ich die einfach umkopieren und dann den pfad zu ihnen umändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich würde das mit servergespeicherten Profilen machen, die sich dann auf dem neuen Server befinden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.