staga 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo Leute Frage: Kann ich zu einer W2kAD Domain mit mehreren Exchange2000 (auch DC's) und Administrativen Gruppen ein Exchange2003 Server hinzufügent? Grund: Ein Ex2000 ist irgendwie korupt und ich möchte die User verschieb. Leider ist es via Exmerge nicht möglich. Um sich das ganze vorstellen zu können habe ich einen kleinen Anhang mitgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Achtung das min. Exchange SP 3 auf allen EXS installiert ist sowie min SP 3 für Betriebsystem Alle ADC müssen auf 2003er Version. Forestprep und Domainprep mit 2003er Exchange müssen durchgeführt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
staga 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 danke für die Antwort. Also wenn ich das richtig verstehe ist es nicht möglich den Exchange2003 in in die W2kAD Domain einzubinden. Gruss staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi. Ja sicherlich ist es möglich. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.