schomi197 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich verwalte eine Windows 2003-Domäne mit Win2k auf den Clients. Ich möchte mit den Gruppenrichtlinien erreichen, dass die User im Internet Explorer in den Internetoptionen -> Registerkarte: Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen keine Änderungen vornehmen können (somit ausgegraut) und die Auswahl "Bei jedem Zugriff auf die Seite" als Standardeinstellung aktiviert ist. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 schau mal hier: http://www.gruppenrichtlinien.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, wurde schon in der Gruppenrichtlinie, Benutzerkonfiguratin, Internet Explorer-Wartung geschaut. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 -> Benutzerkonfig - Admin-Vorlagen ->IE ->Internetsystemsteurung: Das Register Allgemein könntest du ausblenden.....genau wie Verbindungen oder Sicherheit/Datenschutz event. Sinn machen würden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schomi197 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 -> Benutzerkonfig - Admin-Vorlagen ->IE ->Internetsystemsteurung: Das Register Allgemein könntest du ausblenden.....genau wie Verbindungen oder Sicherheit/Datenschutz event. Sinn machen würden..... Es ist allerdings nicht gewünscht das Register komplett auszublenden. Kann mir vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für diese Einstellungen schicken? Ich sitze nämlich gerade selbst nicht an der Serverkiste und muss meinem Kollegen per Telefon die entsprechenden Schritte erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.