allcam 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 hallo habe mich gerade in eine windows-domäne (win 2003 server) mit einen windows xp prof. angemeldet...die anmeldung an die domäne dauerte sehr langsam, aber es kann der spruch "herzlich willkommen in der domäne"...wenn ich jetzt in die lokale admin-gruppe gucke, dann sind die domänen-admin standartmäßig mitglied der lokale admin-gruppe. aber ich sehe nur die sid....wenn ich die domänen-benutzer der lokale admin-gruppe hinzufügen möchte findet er die domäne nicht....die anmeldung mit versch. benutzern an die domäne funzt Fehlerbild Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Welcher DNS-Server ist als bevorzugter DNS-Server auf dem Client eingetragen ? Poste am besten die Ausgabe von IPCONFIG /ALL des Clients und des Servers ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
allcam 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hallo hier der ausdruck der ipconfig /all ipconfig Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ist denn der DC auch der Router? Da sollte als DNS der DC drinstehen (davon ausgehend, dass der DNS auf dem DC läuft). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.