farbball 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, ich habe den ProtectionPilot auf einem SBS2003 laufen. Bei den meisten Clients habe ich auch kenie Probleme. Nur auf einem Notebook, welches über WLAN im Netz hängt möchte sich McAfee nicht updaten. Der ProtectionPilot sagt der Client sei Offline. Im Agentenprotokoll kann ich aber sehen, dass der Client mit dem Server kommuniziert und sich auch das Dat-File runterläd. Dann kommt aber immer eine Fehlermeldung: Fehler beim kopieren der Datei. Auf dem Clinet ist WinXP SP1. Woran kann es liegen, dass der Agent immer als Offline angeziegt wird, obwohl er mit dem Server kommuniziert? Viele Dank schon mal Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi, und herzlich willkommen. Versuche einmal abzuklären bzw. einzugrenzen, ob der Fehler mit dem WLAN zusammenhängt. Hänge den Notebook einmal über die LAN Schnittstelle ins Netz und schau, ober er sich sauber updatet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.