##mur 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo zusammen, auf meiner Windows XP Prof. Workstation ist ein Altiris Client-Dienst installiert. Kann mir jemand sagen wo dieser herkommt und wofür dieser verwendet wird. Habe den Rechner letzte Woche neu aufgesetzt (Recovery CD)! Seit dem wird dieser Client-Dienst automatisch gestartet und befindet sich als Symbol in der Task - Leiste. Danke für jeden brauchbaren Hinweis cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Was ist das für ein Rechner und wo hast du ihn gekauft? Altiris macht "Lifecirclemanagement" und Supporttools: http://www.altiris.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi, das ist ein Compaq Evo, gekauft über einen Großhandel. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lui 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hi, Dieser Client ist bei allen EVo-PC standardmäßig dabei. Über das Autostart und aDD/remove SW kannst Du ihn kicken. Wofür der gut sein soll habe ich nicht rausgefunden........ CU Lui Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo, ich habe diesen dofen Client deinstalliert. Habe mir die Sache aber vorher einmal genau angesehen. Der Client hatte eine automatische Verbindung zu meinem Proxy - Server aufgebaut und fleißig information weitergegeben! Inwiefern man jetzt von altiris auf meinem Rechner arbeiten konnte, weiss ich nicht. Finde es auf jeden Fall sehr unverschämt von Compaq, diesen Client auf neuen Arbeitsstationen zu installieren. Werden denen bei Compaq mal das entsprechende dazu schreiben. Vielen lieben Dank für all Eure Beiträge. cue und schönes WE Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.