orkon 12 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi, ich habe eine Frage gibts eine möglichkeit meine ADS zu sichern ohne NTBACKUP?? Mein problem ist, das ich einen Fehler im Windows habe(durch Stromausfall) und ich den Fehler nicht lokalisieren kann, nun wollte ich die Reparaturkonsole nutzen um meine Windows wiederherzustellen, und dazu kann ich per NTBACKUP die Systemdaten(ADS) sichern, aber auch die Systemdaten die ich nicht nutzen will da ich net weiß wo der Fehler liegt Bsp- Registry.... Beim einspielen der Systemdaten kann man ja leider nicht nur die ADS auswählen sondern nur alles zusammen :( Deshalb wollte ich nur die Reparaturkonsolle nutzen und manuell ADS einspielen, vielleicht kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Der Systemstate lässt sich nur komplett sichern, ich wüsste nicht, dass man Teile davon einzeln sichern bzw. wiederherstellen könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 das habe befürchtet, leider :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.