schusterharry 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 *jubel* 2 Stück noch dann hab ich den MCSE für WIn 2000 Die Prüfung war überraschenderweise total einfach-nach 55min war ich fertig und das obwohl ich mich ncht beeilt hab Jetzt geh ich mal in sowas wie ne Sommerpause-da werd ich IN ALLER Ruhe das 70-219 Buch durchlesen und dann Ende Sep ernsthaft damit zu lernen beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung mfg lck Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Herzlichen Glückwunsch mfg FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Schusterharry, meine Glückwünsche hast du natürlich auch. Viel Glück bei der nächsten Prüfung (Glück ist wenn Vorbereitung auf Chanche trifft) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.