Blitzi 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, mal wieder ein Problem mit Berechtigungen: wenn ich mehrere Unterverzeichnisse oder Dateien markiere und bezüglich ihrer Rechte mir anzeigen lassen will, bekomme ich folgenden Fehler: Berechtigungen können nicht angezeigt werden, da sie unterschiedlich sind, für sämtliche Objekte zurücksetzen ? Verstehe den Fehler nicht, weil die Rechte geerbt werden und demzufolge gleich sein sollten. Wenn ich Unterverzeichnisse oder Dateien einzeln vergleiche (auch mit erweitert), haben sie jedoch die richtigen Rechte. Ich kann natürlcih die Rechte ersetzen lassen, aber was ist die Ursache ? Vielen Dank für Euere Hilfe. Gruß L. Brunnhuber Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Berechtigungen können nicht angezeigt werden, da sie unterschiedlich sind ... Wo hast du ein Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Na, hat er doch geschrieben :rolleyes: Ich schätze, das muss das OS beim ersten mal in der Registry biegen, damit er auf diese Weise die Berechtigungen anzeigen kann, denn wenn man dem "zurücksetzen" der Permissions zustimmt, dann klappt es nachher immer, auch in anderen Ordnern. Aber konkret habe ich nichts gefunden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.