Zero-G. 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo NG Ich habe Server2003, Exchange 03 & Outlook 03 So, im Exchange habe ich unter Erste Administrative Gruppe - Öffentlicher Ordner stehen. Wenn ich mich mit dem Outlook an den Exchange anbinde, kann ich mit meinem Benutzer wunderbar auf meinen Exchange Ordner zugreifen. Ich kann auch E-Mails in den öffentlichen Ordner kopieren. Aber auf den Kalender komme ich irgendwie gar nicht. - Wie muss ich das angehen? - Was muss ich da einstellen, dass ich darauf zugreifen kann??? mfg - Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi. Schau mal hier nach - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html Statt Kontakte wählst du halt dann Kalender aus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 wie auf welchen kalender kommst du nicht? um einen kalender im öffentlichen ordner zu sehen musst du erst mal einen dort anlegen. öffentlicher ordner -> neuer ordner -> name - ordner enthält elemente des Typs - kalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo! Erst mal gleich DANKE! - Dieser Schritt hat schon mal extra geholfen (Dachte immer, ich muss das im Exchange Server machen... Gut, jetzt sehe ich in meiner Ordnerliste diesen Kalender. - Wenn ich ihn anklicke, dann sehe ich den Terminplaner jetzt auch. ABER - Wie bekomme ich im OL2003 diesen Ordner auch in meinen Kalender. - Damit ich auch meinen Kalender paralell dazu sehe? - Wenn ich auf freigegebenen Kalender clicke & dort den Namen des Kalenders eigebe, bekomme ich einen Outlook Fehler (Ohne Beschreibung). mfg - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi. Gar nicht, mit Boardmitteln kannst du einen öffentlich Kalender nicht mit deinem persönlichen Kalender synchronisieren. Dazu würdest du ein Zusatzprogramm benötigen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeinzS 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hallo, du kannst nur beide Kalender nebeneinander anschauen, indem du den öffentlichen zu deinen Favoriten hinzufügst. wenn du dann auf deinen Kalender klickst, kannst du den öffentlichen zusätzlich auswählen Gruß Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.