Roidanton00 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, Folgendes ein freund von mir hat sich einen komplett pc von piranja oder so gekauft. ca. 1 jahr alt da das Gerät kein FDD Laufwerk besitzt und ihm die HDD zu klein ist und er mehr RAM braucht möchte er den PC aufrüsten. Sicherheitshalber hat er beim hersteller angerufen, weil das siegel was angebracht ist ja dadurch beschädigt wird. Die Mitarbeiter teilten Ihm mit das er durch beschädigung des Siegels seinen Garantieanspruch verlieren würde. Ist das korrekt?? Ich kann es mir nicht vorstellen? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Nö, der Mitarbeiter hat Unrecht. Garantie bleibt dennoch erhalten. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Zitat von der Piranja Webseite: -> FAQ Frage 1: Verfällt meine Garantie wenn ich den Tower aufschraube? Dort ist ein Sichterheitsaufkleber angebracht! Antwort: Durch das öffnen des Gerätes verlieren sie ihre Gewehrleistungsansprüche nicht! Sollten sie allerdings bei einem Umbau ihr Gerät beschädigen, können sie hierfür keine Ansproche geltend machen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Da dies unterRechtsberatung fällt und wir so etwas nicht machen dürfen ist der Beitrag geschlossen. Am besten wendest du dich an den Rechtsbeistand deines Vertrauens. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge