Günter Poschach 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 In unserem institut verwendet eine große Abteilung einen Kalender im Offentlichen Ordner um all ihre termine einzutragen. Dabei ist irgendwann schluß. Es scheint eine Grenze zu geben wieviele Termine der Exchanche-Server (oder Outlook) handeln kann. Wenn jemand eine möglichkeit diese grenze zu erhähen, oder ist es wie mit den *PST-Files bei 2GB aus ? - DANKE im Voraus - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Die Größe der PST File lässt sich legal nicht erhöhen und alles andere wird hier nicht supportet. Wenn du größere Datenbanken auf den Exchange willst nimm die Enterprise Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Moin Unabhängig davon ab das das Thema evtl. in Backoffice gehörte? GuenterH könnte das vielleicht auflösen. IMHO gibts ne Grenze, ähnlich der Serverseitigen Regeln, aber da muss ich passen. ;) Bezüglich Outlook und .pst: ab Ou2003 kann die Grenze von 2GB aufgehoben werden, indem Ou auf Unicode umgestellt wird. :) - völlig legal. Das hilft aber bei dem Gruppenkalender nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günter Poschach 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 für eure schnellen antworten Vielleicht weiß dieser günterH eine Lösung. Wir verwenden eh den "großen Echange" (enterplise-Edition.) Es handels sich um die Wirtschaftskammer WIEN. Kein ganz kleines unternehmen. Nochmals danke ertsmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi Günter Als (Zwangs)mitglied eures schönen Vereines muss ich ja mich fast einschalten ;) Mir ist keine Begrenzung der Anzahl von Elementen in einem öffentlichen Ordner bekannt. Frage daher: - welche Fehlermeldung erhält der User ? - gibt es auf diesen Ordner eine Größenbeschränkung ? - gibt es Einträge in der Ereignisanzeige ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hi soweit ich weiss haben die dort einen exchange-Cluster ....... nur zur info... lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.