Andy_ak 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Leute! Ich habe mal ne frage zu einem Problem. Und zwar werden meine Emails wo ich sende über den Exchang-Server erst nach einer gewissen zeit versendet (normalerweiße nach 20 min). Das heißt die Emails stecken eine weile in der Warteschlange (bzw. gehts bis zum Katigorisierungsmodul -> wenn man nach diesem Email beim Exchange sucht) Außerdem kommt ca. all halbe stunde stunde eine Fehlermeldung im Ereignisprotokoll die folgend lautet: Quelle: MSEchange Transport Event-ID: 4000 Beschreibung: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an Remotedomäne [111.111.111.111]. Die Verbindung wurde vom Remotehost getrennt. Was könnte das sein ?? (Wir verwenden vor dem Exchange noch eine Virus-Wall!) Dieses Problem hatten wir schonmal und es ist aufeinmal ohne was zu tun verschwunden, jedoch jetzt tritt es wieder auf. Danke euch im Voraus für die Hilfe! Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi. Schau mal hier, dürfte auf dein Problem hinkommen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;895857 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.