Neppuchadneza 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo msceboard Gemeinde Ganz nach dem Motto „Mit Microsoft kann Dir alles passieren“ ! Habe hier einen Outlook 2000 Client, der jedes Mal nach einem Neustart alle Mails im Posteingang als ungelesen markiert. Wird Outlook dann einmal minimiert und dann wieder maximiert, werden die schon gelesenen und die ungelesenen Nachrichten richtig angezeigt. Hatte schon einmal jemand von Euch diesen Effekt ? Und noch viel wichtiger, kann mir jemand von Euch helfen. Für Eure mühen, sag ich jetzt schon mal DANKE Remember 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi, einfallen tut mir da so auch nichts. Hast Du bereits bei MS auf den Support Seiten gesucht oder "gegoogelt"? Viele (insbesondere) Outlook Probleme konnte ich in der Fa. auf diese Weise lösen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
werwolf 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ähnliches erlebt mit keine post da (aber es wurde gesandt), anderen folder angeklickt und wieder zurück, und siehe da, mail wieder da. lösungsansatz: wie siehts aus mit servicepack dieser office version? lösungsansatz 2: schau doch mal hier: http://www.docoutlook.de gruss aus mittelerde Zitieren Link zu diesem Kommentar
WHADM 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hatte auch mal ein ähnliches Problem. Nachdem ich dann den User, wegen einem anderen Problem, temporär zum lokalen Admin gemacht hatte war es auf einmal weg. Habe ich auch nicht verstanden... Ansonsten würde ich, wie bereits geschrieben, Servicepacks (re)installieren. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hallo zusammen wenn ich euch währe würd ich mal das outlook profil neu machen. dazu auch alle files unter C:\Documents and Settings\DEIN USER\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook löschen ausser natürlich das *.pst und *.pab danach am pc abmelden oder neu starten und das profil neu einrichten. geht 10min. wirkt ab und zu wunder gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo Neppuchadneza, mit welchem Betriebssystem läuft den das Outlook, W2K oder XP? Welche Servicepacks hast du bei Outlook 2000 eingespielt? Das sind Infos, die für eine Lösungsfindung auch wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neppuchadneza 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo Esta, es handelt sich um ein Windows XP Prof mit SP2. Outlook ist in der Version 2003 mit allen Updates die man über MS Office Update bekommen kann installiert. Bei allen anderen möchte ich mich schon mal bedanken, aber leider hat noch nichts zum erfolg geführt. Gruß Neppuchadneza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo Neppuchadneza, siehste, wäre es jetzt XP Sp2 mit Outlook 2000 hätte ich vielleicht getippt, das Outlook als Ausnahme in die Windows XP Firewall noch ein zu tragen wäre. Aber mit Outlook 2003 kenne ich mich nicht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.