Andre Gastreich 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo, ich habe hier ein Netzwerk, in dem sich die User sowohl lokal als auch auf einem Terminalserver einloggen. Beim anmelden wird ein Loginskript durchgeführt, was bestimmte Laufwerke verbindet und Programme startet. Nun würde ich das Loginskript gerne beim Anmelden am Terminalserver unterbinden oder - was noch besser wäre - ein anderes Loginskript ausführen. Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann. Vielen Dank Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mache das Loginscript über Gruppenrichtlinen. Das Stichwort lautet hier dann Loopbackverabeitungsmodus (-> Boardsuche). Damit kann man auf dem TS andere Benutzerrichtlinien durchsetzen als bei der Anmeldung auf seinem PC grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.