eras 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hi ho, Ich würde gerne bei meinem Windows XP Professional einen Kontingenteintrag für einen Ordner erstellen, man kann es ja standardmäßig so machen das man einem user ein gewisses Kontingent auf dem gesamten Datenträger zuweist. Ich würde aber gerne allen Usern ein bestimmtes Kontingent auf nur einen bestimmten Ordner zuweisen. Z.b. so das in Ordner XY nur max 100MB gespeichert werden dürfen. Gibts da eine Lösung? Von mir aus mit tools von drittherstellern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mit 2003 R2 geht das. Dann allerdings nicht individuell einstellbar für verschiedene User, sondern nur für alle Benutzer (auch Admins), aber dafür für einzelne Ordner. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eras 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Schön ist das, hilft mir nur nicht. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandanet 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Schau mal bei winquota auf die Website. (http://www.winquota.com/) Dies sollte Deine Anforderungen erfüllen. Gruss Christophe Zitieren Link zu diesem Kommentar
eras 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Perfekt, Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.