jlebris 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi, ich habe hier einen Rechner mit Windows Server 2000 der schon etwas betagt ist. Das war der alte Exchange 2000 Server ich bin gerade dabei den umzumigrieren. Inhaltlich war er schon migriert lediglich die Masterrollen fehlen auf dem neue System. Nach deinstallation des DC auf dem Rechner startet er mir das System nicht mehr mit der Fehlermeldung Stop C0000218 Die Regestrierung konnte die Strukturdatei oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden. Die Struckturdatei ist \\SystemRoot\System32\Config\Software Der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht mehr. Kann ich das System reparieren z.B. mit der Win 2000 CD oder habe ich dann exchang auch zerstört....oder hat einer von euch ne idee? Wäre echt dankbar..... Mfg Jérôme Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hallo, ist eine datensicherung vorhanden ? Optional beim Start mit F8 abfangen, letzte bekannte funktionierende auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Letzte Bekannte Konfiguration geht nicht.....Datensicherung vom Gesamtsystem ist eine da lediglich der rechner fungierte auch als Backuprechner so dass das nicht so einfach ist die Daten wieder zu recovern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.