OscarWilde 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo zusammen, man hat mir einen 2003er Server mit einem laufenden Exchange 2003 vorgesetzt die noch keine Service Packs enthalten. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es Probleme geben kann, wenn man zuerst entweder SP1 für Server oder zuerst SP1 für Exchange installieren will . Ich weiß nur nicht mehr die Reihenfolge. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir einen Tipp oder einen Link geben? Ich will ja durch ein SP nicht das System lahmlegen :D Danke schon mal für eure Tipps! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeinzS 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo, ich habe zuerst SP1 für Exchange, dann SP1 für Server2003 und zum Schluß SP2 für Exchange installiert. Gab in der Reihenfolge keine Probleme. viel Glück Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Danke, so werde ich es dann auch machen. :) cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.