Kobald 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Leute, weiß jemand warum die Windows Suche nicht alle Files findet? Ich suche z.B. in einem Ordner mit allen Sub-Ordnern nach *.mdb. Es werden mir aber nur 29 Files angezeigt obwohl es weit über 100 sein müssten. Hat die Suche eine Einschränkung? Im Internet hab ich verschiedene Beiträge gefunden die das gleiche beschreiben aber bisher hat noch keiner eine Lösung warum die Suche nicht alles findet. Vielleicht hier jemand? Viele Grüße Kobald Zitieren Link zu diesem Kommentar
werwolf 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 vielleicht findet er ja auch alle, zeigt aber nicht alle an? sind die einstellungen im windows explorer gemacht worden, dass system dateien angezeigt werden sollen und versteckte dateien ebenfalls? gruss aus mittelerde werwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 moin moin, du suchst z. b. die nt*.dat. diese wird nicht gefunden. klickst du auf weitere optionen und aktivierst du dann: (x) systemordner (x) versteckte elemente (x) unterordner dann wird die ntuser.dat gefunden. ich habe hier ein xp pro englisch. bei einem server hast du vielleicht nicht überall rechte. ich kann über die ntfs rechte ja auch ein lesen verbieten. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Tach! Funktioniert bei mir (XP Pro, Ger) auch nicht. Häckchen in den erweiterten Optionen sind gesetzt, aber er findet z.B. die ntuser.dat trotzdem nicht, es sei denn ich suche explizit im Ordner, in dem sich die Datei befindet. Über "Arbeitsplatz" findet er sie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Bei mir das Gleiche! Findet die Files nur wenn ich explizit in dem Ordner suche. Hat sonst niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
werwolf 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Bei mir das Gleiche! Findet die Files nur wenn ich explizit in dem Ordner suche. Hat sonst niemand eine Idee? Wie siehts eigentlich aus, wenn du über den Datei Explorer auf den Ordner "Dokumente und Einstellungen" klickst? werden da default mässig alle files gezeigt (im Window rechts) oder musst erst noch einen "Link" anklicken, damit sie gezeigt werden? Falls Link geklickt werden muss... - Link anklicken, und über die Optionen des Explorers "für alle übernehmen" anklicken. Dann sollts gehen... Bei mir wird das File ntuser.dat generell gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.