pandanet 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo zusammen gibt es zusätzlich zur GPO-Option "Abmelden ausblenden" auch die Option "Neustarten ausblenden" ? Ich suche und finde sie nicht....vermutlich suche ich am falschen Ort. Möchte in einem Schulnetzwerk die User zwingen, jeweils das System herunterzufahren (und damit auszuschalten). Konfiguration: Domain W2K mit W2K und WINXP Clients Vielleicht hat mir jemand den heissen Tip auf Lager ? Gruss Christophe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 also abmelden habe ich gefunden: Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Startmenü und Taskleiste - Option "Abmelden" aus dem Startmenü entfernen - aktivert Neustarten habe ich nicht gefunden. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandanet 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Danke für den Feedback. Soweit bin ich allerdings auch schon gekommen. Nur wäre ein blockierung der Funktion neustarten in unserem Falle gewünscht, da die Benutzer regelmässig einen Neustart machen und dann alle Geräte abends noch laufen.... Trotzdem Danke für die Reaktion Pantillon Christophe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.