pampersrocker 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich aus zwei bestimmten Postfächern von Usern an eine externe Emailadresse eine Email schicke, dann bekomme ich sobald ich auf den Antwortbutton klicke in Feld "An:" den Displayname, sowie die Emailadresse angezeigt. Leider fehlen im Displayname jeweils vor und hinter den Namen die Anführungsstriche. Das heißt ich müsste die Adresse manuel neu eingeben oder die Hochkommata setzen. Dies ist relativ nervig und ich möchte dieses Problem beheben, habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll und wo ich da ansetzen soll. Ich denke mal eine grundsätzliche Fehlkonfiguration kann es nicht sein, da es nur bei einigen, aber halt nicht allen Usern auftritt. Weiß da jemand abhilfe oder hat ein paar nützliche Tiops für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ok das Rätsel ist wohl gelöst - die User haben jeweils im Vor- oder Zunamen Umlaute. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob jemand von euch da eine Lösung für hat ausser die Umlaute aus den Namen zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi. Eventuell das hier - http://support.microsoft.com/kb/886757/en-us LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.