bslux 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Guten Tach, nachdem ich meinen Dsl-Router bei eBay verkauft habe benutze ich nun wieder eine Wählverbindung ins Internet die soweit auch funzt. Allerdings vergisst der Internet Explorer 6.0.2800.1106 sehr oft die ihm befohlene Standardverbindung :mad: Ich habe immer ca. 3-7 IE Fenster gleichzeitig geöffnet und lasse meinen PC auch öfter mal alleine und wenn ich mich dann wieder dransetzte und z.B. ein Fenster aktualisieren möchte oder einfach nur auf einen Link clicke passiert nichts. Unter Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen steht dann 'Keine Verbindung wählen' anstelle von 'Immer Standardverbindung wählen'. Wieso setzt der IE6 diese Einstellung immer wieder auf 'nicht wählen' zurück? Für helfende Tipps wäre ich sehr dankbar. Benutze W2k Pro SP1. Die Wählverbindung habe ich so eingestellt, dass nach 10 Minuten ohne Datenverkehr aufgelegt wird. Bernard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.