edvlabor 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Meine Frage: läuft der derzeitige kostenlose Beta VMware Server unter Win2k Pro? Leider schweigt sich die offizielle Webseite darüber aus und nennt nur die Server Versionen 2k und 2k3 als Host OS, aber unter Win XP läufts ja auch. Ich hab derzeit noch die Workstation 4.5 drauf und muss um die Server Version zu installieren die Workstation zwingend deinstallieren (will das Setup jedenfalls). Deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und wissen, ob der VMware Server dann überhaupt auf meinem Windows 2k Pro läuft bevor ich meine Workstation ins Nirvana verabschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi edvlabor, für den VM Server Beta gilt das gleiche wie für den GSX Server - offiziell wird es nicht supportet aber es geht. Der IIS könnte Probleme machen und dafür gibt es bei VMware einen KB Artikel: http://www.vmware.com/support/kb/enduser/std_adp.php?p_faqid=911 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Moin, bei mir läufts ohne Probleme unter Win2k :) Einzig beim Mounten von USB Geräten haperts manchmal bissl... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 es gibt seit kurzen übrigens ne neue beta :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 es gibt seit kurzen übrigens ne neue beta :) Ja hab ich gestern auch ne eMail bekommen... werd se mal in ner ruhigen Minute testen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvlabor 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Danke für eure Antworten. So konnte ich ruhigen Gewissens die Workstation Version deinstallieren und die Server Version installieren die ich schon vor einigen Wochen downgeloadet hatte. Tja und dank der autom. Aktualiserungsfunktion bekam ich kurz nach der Installation ne Nachricht, dass eine neue Version verfügbar ist :rolleyes: Tja es geht halt nichts über 2x hintereinander VMware installieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.