Jazzde 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem, daß in meiner Domäne (Win2003Server) an einem von 5 Rechnern nach einmaliger Anmeldung an der Domäne keine lokale Anmeldung mehr möglich. Der Punkt an diesem PC erscheint bei der Anmeldung dann nicht mehr in der Domänenauswahlliste. Bei allen anderen PCs funktioniert alles problemlos. Wie kann ich das beheben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hi jazzde, also des heißt du kannst dich nur no an der domäne anmelden und nicht mehr "Local anmelden" auswählen? gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 da wirst du wohl versuchen dich an den domänen controller anzumelden, der hat natürlich nur die domäne in der liste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jazzde 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 hi jazzde, also des heißt du kannst dich nur no an der domäne anmelden und nicht mehr "Local anmelden" auswählen? gruß Cracky genau dieses...erst wenn ich den Rechner wieder aus der Domäne entferne oder im abgesicherten Modus hochfahre ist eine lokale Anmeldung wieder möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.