schotte 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hallo, gibt es eine möglichkeit von dos aus die datenkomprimierung von win98 rückgängig zumachen? Hintergrund: ich habe heute ein pc mit win98 bekommen. windows bootet nicht mehr da die vmm32.vxd fehlt. hddtest =fail. jetzt habe ich die hdd geclont und möchte eine reparaturinstalltion mit 98 machen. nun bekomme ich den hinweis, das eine datenkomprimierung aktiv ist und es wird abgebrochen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 hallo, ist euch wohl zu alt ? :D habe die hdd nun an einen anderen pc mit 98 gehängt und drvspace ausgeführt. wieso kommt man auf die einfachsten sachen erst am schluß? :rolleyes: mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 wieso kommt man auf die einfachsten sachen erst am schluß? :rolleyes: ... weil´s so "einfach" ist ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.