Gast Kendra Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hi Leute.. Hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist ein Netzwerk / Office Problem... genau kann ich es nicht sagen. Und zwar ist das Problem das wenn ein Kunde von uns Office Proogramme öffnet (Excel, Word, egal welches) und dann durch den Menüpunkt "Öffnen" Dokumente öffnen möchte und dann das Feld "Suchen in" öffnet, dauert es teilweise 2 Minuten bis es sich öffnet. Windows XP zeigt dann teilweise keine Rückmeldung, aber irgendwann kommt das Fenster zurück und zeigt alle Laufwerke. Der Rechner steht im Netz und hat viele Netzlaufwerke. Netzwerkkarte und Netzwerkdose habe ich schon gewechselt. Neuinstalliert haben wir auch schon... Das Problem kommt auch erst nach mehreren Wochen arbeiten usw. Kann das evtl. an Servicepacks liegen?? Kann mir jemand helfen? B I T T E!! Danke schonmal Kendra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Guck mal hier vielleicht hilft es dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kendra Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 hi ne das scheints nicht zu sein. ich kriege ja keine Fehlermeldung... es ist ja so das teilweise 2 min gar nix passiert und es so aussieht als wäre die anwendung abgetaucht und dann kommt sie ja wieder und man kann die Quelle auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.