masterschenk 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Erstmal nen schönen Guten Morgen, ich habe vor die Office 2003 Installation per GP in unserem Netz zu verteilen. Kann ich die Installation freigeben, obwohl einige WS Office XP installiert haben, oder sollte ich besser erstmal die Office Versionen deinstallieren? Und was passiert mit den WS die schon Office 2003 durch eine lokale Installation installiert haben? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi, was passiert kann ich dir leider auch nicht so genau sagen. Du könntest das aber testen. Erstelle dir eine neue OU. Klemm hinter diese die Office Installation. Jetzt bräuchtest du nur noch einen Rechner mit lokaler Office installation den du in die OU hebst. Danach solltest du eigentlich sehen was passiert ;) Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mit dem testen wollte ich ja grad umgehen, hab nämlich gerade keinen zur Hand :D Aber vielleicht finde ich ja noch irgendwo nen altes Schätzchen zum testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Das Setup deinstalliert alte Office-Versionen normalerweise automatisch. Wenn der WSUS richtig funktionieren soll, installiere Office möglichst nicht von einem AIP und lege eine lokale INstallationsquelle an ( MSOCache ) . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Das Setup deinstalliert alte Office-Versionen normalerweise automatisch. Wenn der WSUS richtig funktionieren soll, installiere Office möglichst nicht von einem AIP und lege eine lokale INstallationsquelle an ( MSOCache ) . -Zahni Mh, leider kein Testrechner zusammen bekommen :( Werde es dann mal mit Virtual PC ausprobieren. Meld mich dann nochmal wenn ich Ergebnisse habe :) Grüße masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 :shock: :schreck: Ich brech ab! Kann alles vergessen. Habe ich eben richtig gelesen, das die Verteilung nur mit der Office Enterprise 2003 funktioniert? Man man, schade. Dachte mit der Professional aus dem Action Pack würde das funktionieren. Schade Schade. Grüße masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.