ziegenhals 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo Leute, im Forum habe ich ja bereits erfahren, dass es nicht so einfach / oder gar nicht möglich ist mit Oultook 2003 und Exchange Server eine automatisierte Signatur für jeden Benutzer zu erstellen. Dies ist wohl nur über ein 3rd Party Tool möglich. Daher werden wir eine Vorlage für jeden Benutzer erstellen. Unser Problem ist jedoch, dass wir für einen Benutzer zwei verschiedene Signaturen haben, welche in Abhängigkeit vom Empfänger angehangen werden sollen. Soll heißen der Benutzer "Peter" hat die Signaturen A und B. Wenn "Peter" eine Email an Alpha schickt soll die Signatur A angehangen werden. Wenn er jedoch eine Email an Bertha schickt soll die Signatur B angehangen werden. Ist dies automatisch möglich?? Ich bin dankbar für jeden Tipp! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi. Ich glaube da wirst du 2 Signaturen anlegen müssen, und der User die jeweils betreffen Signatur auswählen müssen. Auch die 3rd Party Tools beziehen sich nur auf den User Namen und nicht auf den Empfänger Namen. Das wäre ja auch etwas zu aufwendig, oder ? ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hi. Habe ich gerade gefunden, schau dir OLXDisclaimer Agent von http://www.gangl.de einmal an. Hier kann man anscheinend anhand einer Textphrase festlegen, welche Signatur verwendet werden soll. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.