wolf84 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo ZUsammen, ich habe bei meinen ganzen Kursen (Warten W3K, Planen Verwaltung einer W3K) jeweils einen Voucher dazu bekommen. Nun möchte ich mit den Prüfungen beginnen. Ich habe noch keinen Schein. Wollte also jetzt die 70-270 machen und diese Voucher dafür verwebden. Wenn ich die Voucher Nr. bei http://www.vue.com/ eingebe bekomme ich bei der 70-270 immer die Meldung "The order must have at least 1 item tht qualifies for the voucher" Weiß allerdings nichts recht damit anzufangen. Wenn ich die Voucker Nr. für eine anderen W3K Kurs verwende klappts. Kann es sein das die Voucher auf den jeweiligen Kurs beschränkt sind ? Kann ich irgendwo online prüfen für welche Prüfungen die Voucher gültig sind und wie lange diese gültig sind. Ich habe Kurze schon vor einem halben Jahr gemacht. Danke für euere Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Also die Gültigkeit des Vouchers müsste eigentlich drauf stehen. Und zum 70-270 kann ich dir sagen, dass das eine Windows XP-Prüfung ist und eigentlich nichts mit deinen Kursen zu tun hat. Da schon eher die 70-290 und 70-291. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Auf dem Voucher steht nix. Ich habe ja nur die Nr. auf einem Schreiben des Seminarhauses stehen. Richtig ich habe den XP Kurs auch nicht gemacht. Aber die Prüfung hätte ich trotzdem gerne ohne Kurs gemacht. Geht das nicht ? Kann man irgendwo online anhand der Nr. prüfen wie lange die DInger gültig sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wüsste nicht. Die Prüfung kannst du ohne Probleme machen, nur halt ohne Voucher (=Rabatt). Aber dafür kannst du ja den hier aus dem Forum nehmen. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 was meinst du mit dem hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 have a look: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=35098 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 super danke. Das ist ja klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.