Schwarze Elise 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe in meiner neuen Firma einen alten NT-Server am Laufen welcher eingebaute HDs in einem Wechselrahmen mit Temperatursanzeige (normalerweise.. leider nicht mehr sichtbar) eingebaut hat. Nun ist es aber so, das einer dieser beiden Wechselrahmen andauernd Piepst weil die Grenztemperatur überschritten wurde (oder nicht, man weis es nicht) Ich habe anbei ein Foto angehängt von den Quälgeistern... Hat jemand eine Ahnung wie ich das Piepsen über diese Knöpfe abstellen kann? Neustarten des Servers und Ausbau der Temperaturanzeige ist nicht möglich, da ansonsten die Gefahr besteht das der Server nicht mehr korrekt startet. "Auf seidenen Faden..." :D Vieleicht hat jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi Elise ! Ich hab mal Deinen Anhang freigeschaltet, in der Hoffnung, dass sich wirklich noch jemand findet, der diese Bauteile kennt ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo. Bekanntlicher Weise führen ja viele Wege nach Rom... ...aber wie wäre es denn mit einer ordenlichen Wartung??? :) (Prüfung, Reinigung, neue Lüfter usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Also, wenn Du die Öl-Kontrolllampe ausbauen willst, weil die leuchet ( da kein Öl mehr drinn ), dann empfehle ich Dir die Lautsprecher ab zu knipsen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Neustarten des Servers und Ausbau der Temperaturanzeige ist nicht möglich, da ansonsten die Gefahr besteht das der Server nicht mehr korrekt startet. Da könnte die Wartung schwierig werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Verdammt... Freunde..... Ich will den Server nicht neustarten! Somit nicht zerlegen.... Ich würds ja machen wenn ich weis das er nachher wieder läuft. In einigen Wochen kommt ein komplett neues Netzwerk aber bis dahin sitz ich im Serverraum und zuck aus!!! :( Was meint ihr.... Denkt ihr hängen diese Tasten der Wechselfestplatte irgendwie mit der Festplatte zusammen (Power AUS zB) oder kann ich da einfach mal drauf los drücken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Das ist schwierig, da ich auch im Internet keinen Hersteller gefunden hab bei dem die Wechselrahmen so aussehen. Die Chancen stehen 1/4 ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ohhh je! ich hab hier bestimmt 20 von den Teilen rumliegen weil mein Vorgänger dachte so ein Spielzeug ist wichtig! Ich weis auch nicht wie man das piepsen abstellt aber ich würd erst gar nix probieren da du dann sogar die SCSI ID verstellen kannst! Ich hab die teile erst mit dem Schrauben zieher kaputt gemacht und dann schnellstmöglich rausgeschmissen! Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.