naderalbes 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Mal eine frage für euch. Bald bekommen wir eine Standleitung. Wie ich es verstehe, muß ich nach dem XDSL-MODEM zum Router und von dem Router zur PC´s. Welche Vorteile habe ich wenn ich solche Verbindung " MODEM - ROUTER - SWITCH - PC´s" mache. Eigentlich keine oder ? Ich verwende den Router und deswegen ist der Switch überflüßig. Danke für eure Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Die Frage ist: wieviel Netze hast du? wieviel WS / Server willst du anschließen? wieviel Ports brauchst du also gesamt? Reicht der Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Wir haben in der Firma 12 PC´s. Im Netz befindet sich ein VPN Server, ein Domainkontroller und ein Backup Server. Das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.