real_tarantoga 11 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 ich würd mal locker 1,5gb pagefile auf d: setzen. nicht, dass die anwendungen dies tatsächlich nutzen werden, aber eine unterdimensionierte swap macht nur ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ja, ist ziemlich ärgerlich, was mein Vorgänger mir hier hinterlassen hat. Ich habe LAut HDD-Manager noch Kapazitäten frei, welche unformiert sind, doch gelinkt es mir nicht, diese irgendwie an c: anzuhängen. @real_t Kann leider nichts verschieben ° Btw, wie groß sollte ich die Auslagerungsdatei nun machen auf c: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Da kann ich nur zu stimmen. Große Pagefiles ersparen einiges an Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Btw, wie groß sollte ich die Auslagerungsdatei nun machen auf c: ? Mach sie mal 200 MB groß, kannst du ja nachher immer noch verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Okay: c: Anfangsgröße : 384 Max. Größe: 768 d: Anfangsgröße: 500 Max. Größe: 1200 Welöche WErte soll ich nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 C: Anfangsgröße: 200MB Max. Größe: 200MB D: Anfangsgröße: 500MB Max. Größe: 1500MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Alles klar ... werde ich so übernehmen ! Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von Alt+F4 Welche Werte soll ich nehmen ? ganz einfach: entscheidend ist die gesamtgrösse der auslagerungsdateien über alle laufwerke!wenn du dir mal genau das fensterchen ansiehst, steht in der mitte "Gesamtgrösse ..." -->empfohlen & -->zugeteilt. "zugeteilt" darf nicht kleiner als RAM-Grösse und sollte mindestens 1,5x RAM sein! editiert, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 is 884 nich auch so viel zu wenig fürn sever? ich glaube unser server hier hat 2 gig drinn, denn ein server hat ja schon ein wenig zu tun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Das größte Problem, das Windows mit seiner Auslagerungsdatei hat ist, dass sie dynamisch angepasst wird! *IMMER* als erstes nach der Installation fest auf die empfohlene Maximalgröße einstellen, gegebenenfalls über mehrere Partitionen verteilen. Ist die Swapdatei auf der Bootpartition (also dort, wo das System installiert ist) zu klein, kommt der Hinweis, dass ein Memory-Dump beim BSOD nicht vollständig sein könnte. Wenn du dies nicht benötigst, kann die Meldung getrost ignoriert werden. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.