Cooper83 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo zusammen ich habe ein weiteres Phänomen bei meinem 2003 Server aus dem Hause Microsoft. Die Speicherbegrenzung, die man ja setzen kann, liegt bei ca 500 MB. Gebe ich ihm mehr Speicher frei, so ca. 800 MB, geht die Prozessorlast in die Höhe (50% und mehr). Gebe ich ihm wieder 500 MB, sinkt die Prozessorlast wieder auf knapp 10%. Woran kann das liegen? Würde eine Installation des SP1 helfen? PS: Je mehr Speicher er zur Verfügung hat, desto langsamer läuft die Webseite Gebe ich ihm weniger, läuft sie wieder. Was könnte passieren, wenn man den Server zu wenig Speicher zur Verfügung stellt? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Gut dass Du geschrieben hast, dass Du vom IIS redest. Oder was meinst Du ? Was für eine Wwebseite ? Was läuft noch auf dem Server ? SP1 + aktuelle Hotfixes sind nie verkehrt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.