RedJack 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 So, der schwierigste Teil der MCSE-Security-Zertifizierung liegt hinter mir. Habe heute die CompTia+ erfolgreich abgeschlossen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo! Ersteinmal Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!! :jau: :jau: :jau: !! Ich will Dir keine Angst machen, AABBEERR... ...der schwierigste Teil kommt da wohl noch. Ich denke da mal an die 70-291 oder 70-294. Das sind ganz schön fiese Prüfungen. Da ist allerhöchste Aufmerksamkeit gefordert!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Au Glückwunsch, aber welche Comptia hast denn bestanden? Die Security? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedJack 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Jo, habe die Security+ Prüfung bestanden. Die 70-291 ist gar nicht so wild. :cool: Das Problem liegt nur in der deutschen Version. ;) Dort sind einige Simus wohl noch nicht richtig implementiert. Bin ja mal gespannt, wie die neuen Prüfungen von M$ aussehen werden. Jetzt steht erst einmal die 70-299 vor der Tür :D . Die 70-291 werde ich wohl in den nächsten vierzehn Tagen machen. :cool: Bin bei der 70-291 einmal durchgerasselt, na und ? :rolleyes: und....Kneifen gilt nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cu2morrow 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 ...GLÜCKWUNSCH. Muss allerdings auch sagen dass die schwierigste Prüfung noch vor dir liegt - 70-291... die sollte nicht unteschätzt werden. Ziemlich deprimierende Aufgabenstellungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.