lausbub007 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo zusammen, wir haben Exchangeserver 2003 im Einsatz. Daran sind Outlook 2003 Clients angeschlossen. Nun folgende Frage: Wenn ich eine neue Mail schreibe und im An Feld einen Namen eingebe, dann findet er öfer schon eim Eintippen etwas. Das ist soviel ich weiss die MS Adresse. Der Name kommt und dann in <Klammern> die MS Adresse. Erkennt er nur solche Adressen oder auch andere?? Bzw. kann ich ihm sagen er soll mir garkeine Finden oder alle? Weil ich hab beispielsweise einen User der hat zwar eine MS Adresse aber ich finde den nicht auf die vorhin beschriebene Weise. Woran liegt das? Danke und Grüsse Ramón Zitieren Link zu diesem Kommentar
anselmo80 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du den Cache von Outlook. Darin speichert Outlook die Empfänger denen du schon mal eine Mail geschickt hast, unabhängig von der Adresse dahinter. Bei einem neu installiertem Outlook sollte es also gar keine Vorschläge geben. Erst nach dem Versenden von Mails sollte Outlook dir nach und nach Vorschläge unterbreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lausbub007 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ja genau, aber das Problem ist, ich hab schon an Kollegen Mails versendet die erscheinen da garnicht drinn, kann man diese Funktion irgendwie beeinflussen z.b. über einen Registry Key bzw. gibt es eine Seite wo das genau beschrieben ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi. Du kannst diese Funktion nur ein/ausschalten. Outlook -> Extras -> Optionen -> E-Mail Optionen -> Erweiterte E-Mail Optionen Weitere Infos zur Nick Funktion findest du hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54675 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.