PatrickKByte 12 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich hab das Prob, dass, seit ich alle Partitionen meiner "ersten" Festplatte gelöscht und neu aufgebaut habe, das Laufwerk "C:" nun einer anderen Platte zugeordnet wird. Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben austauschen (und kommt mir nicht mit SUBST oder so nem Kram :D )? Ich habe ein funktionierendes W2K auf dem System. Und auch Partition Magic8, wenn das was hilft... Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung Dann Patition oder CD/DVD/Brenner auswählen und via rechte Maustaste das Kontexmenü hervorzaubern und dann Laufwerksbuchstabe ändern heisst es glaubs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hast du das auch mal mit deiner Systempartition gemacht? "Weiß" Windows, worauf es sich befindet, und was sagt es, wenn es von jetzt auf gleich nicht mehr H sondern C heißt!? 10³ dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 hm das geht auf jeden unter der anweisung vpn xehon! ganz sicha hab ich grad selbst gemacht, so vor ca 30 min! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 @ net_killa: was ist denn bitte xehon?! Kannste mir das mal erklären? Klingt interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 hehe, das is der member, der vor mir nen post gemacht hat!!! hab nur das h vertauscht, heisst ja xheon!!! und wie weit biste mit deinem problem? haste ne lösung??? denk dran, dass du wenn du ne lösung hast, die hier zu posten, denn andere leute die vielleicht das gleiche problem haben, sollten dann wissen wie die lösung ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hab tatsächlich ne Lösung gefunden: Da ich mit Partition Magic die Partition C "außer Gefecht gesetzt" hatte, dacht ich mir, dass das Windows Setup das wieder hinbekommen könnte... So geschah's: WIn2k Boot-CD rein, setup, reparieren, hat sich erledigt ! Gratie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.