mailkilla 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mahlzeit zusammen, also wieder ich einmal. Hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann (bin mir sogar ziemlich sicher - sind ja nur Profis an Board). Also folgende Problemstellung: Ich möchte unsere Reader und Viewer per Gruppenrichtlinie (Benutzerkonfiguration)den Benutzern bereitstellen. Gesagt getan. Gruppenrichtline habe ich erstellt, das Paket definiert und mal meinen Laptop in diese OU verschoben. gpupdate /force und dann nochmal zur Sicherheit den Rechner neu gestartet. Start | Systemsteuerung | Software | Neue Programme hinzufügen => Paket vorhanden Wenn ich nun versuche das Paket zu installieren kommt folgende Fehlermeldung: Fehlermeldung: 1: Die InstallScript-Engine fehlt auf diesem Computer. Falls verfügbar, führen Sie ISScript.msi aus oder wenden sie sich an den technischen Support. Fehlermeldung Ende Ich habe mit dem gleichen Paket vorher schon einmal eine Verteilung per Computerkonfiguration veröffentlicht und hierbei hat es sich anstandslos installieren lassen, also nehme ich an dass das Paket in Ordnung ist. Vielleicht hatte ja schon mal wer das selbe Problem. Danke im Voraus, lg m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 hast du vielleicht einen alten MSI installer? check mal über windows update ob es nicht eine neuere version gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi, Windows Update auf dem neuestem Stand... Die ISScript.msi (V7 & V8) nochmal nachinstalliert. kein Erfolg. Werd am Montag einfach weitertesten. danke, m Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Vielleicht hilft Dir das weiter http://www.mindjet.com/supportde/question.php?qstId=221 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.