Space 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo Leute, Konfiguration: W2k3 Exchange Server Windows XP Prof Clients ich möchte gerne mein komplettes Exchange Postfach Offline auf dem Laptop verfügbar machen. Habe soweit alles eingerichtet (Bin nach dieser Anleitung vorgegagnen : http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq/exchangeserver/offlineordner.htm) Was allerdings passiert wenn das Laptop offline ist: Ich sehe nur die Ordnerstruktur, aber keine Inahlte :( Kann jemand helfen ? Eine .ost Datei habe ich auch lokal angelegt. Gruss Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo, welche Version von OL verwendest du denn? Bei 2003 ist das ja mit dem Cachemodus sowieso aktiv. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi, wenn du Offline bist ist dein Postfach ohnehin verfügbar und die öffentlichen ordner welche du offline haben willst musst du zu den Favoriten hinzufügen - ich hoff ich hab dich nicht falsch verstanden bei deinem Vorhaben... ansonsten-sorry-lg, m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.