olly_a 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi, ich wusste jetzt nicht, in welches Forum ich posten soll, deshalb mache ich es hier. Ich möchte gerne wissen, was ein Datenschutzbeauftragter / IT-Sicherheitsbeauftragter hat? Ist vielleicht jemand hier aus dem Board Datenschutzbeauftragter / IT-Sicherheitsbeauftragter? Wie sehen die Tätigkeiten in der Praxis aus? Ich kann mir unter diesen Begriffen sehr vieles vorstellen, aber welche Aufgaben in einer Firma anfallen weiß ich nicht. Über ein paar Antworten wäre ich dankbar! Gruß olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ach Kindaz...macht euch mit Suchmaschinen vertraut. :rolleyes: Ein kurzer Überblick --> hier Jede Menge Infos --> dort Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
olly_a 10 Geschrieben 11. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hast ja recht, sorry. Mir ging es hauptsächlich um persönliche Erfahrungen in einer Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.