Erdnuckl 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo! Ich habe einen neuen Sony Laptop mit Windows XP Prof ausgestattet. Es handelt sich um ein LV Centrino. Folgender interessanter Effekt tritt nun auf: In der graphischen Ansicht vom Taskmanager habe ich eine permanente/konstante Auslastung von 40%, wenn ich aber auf den Listenansicht wechsel sehe ich dort 80% Leerlaufzeit und ca. in der Summe von 20% andere Prozesse. Dabei habe ich mich auch als Admin angemeldet und u.a. die Prozesse alle User anzeigen lassen. Welche Anzeige lügt den nun? Und hat jmd. Erfahrung mit so einer Problematik? Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo, http://www.sysinternals.com - ProcessExplorer. Mit dem siehst Du zusätzlich wichtige Informationen. airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich werde mir das mal ansehen und mich dann noch einmal melden. Danke schon einmal Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.