Herbert Leitner 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hallo! Nachdem mir im RAID am 1. (SBS) Server zwei Platten kaputt gegangen sind mußte ich dieses komplett rücksichern (und Systemstate) und habe nund das Problem, daß ich in der Ereignisanzeige ständig Millionen Einträge von Microsoft SharePoint Service 2 ID1000 Fehler auftauchen. Ich benötige kein Sharepoint und könnte das abdrehen. Wenn ich nur wüßte wo. Es gibt keinen Dienst und ich habe kein Programm gefunden das so heißt. Es gitb einen SQL$SharePoint - Dienst. Der läuft aber gar nicht (deaktiviert) und kann daher für diese Meldungen nicht verantwortlich sein. Wo kann ich das abstellen? Ich habe im Internet nichts gefunden! tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hi. Der Fehler rührt wars***einlich daher, dass der IIS 6 bei dir nicht mehr läuft. Vorgehensweise wie hier beschrieben - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=84863 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.