IT-Shrek 13 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Am Technet Stand von Microsoft auf der CeBIT (Halle 4) gibt es die zweite Technet Webcasts DVD. Für Zertifizierte MPCs etc. gibts aber nicht extra was. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Kostenlos? Wenn ja, bietet die Microsoft auch wieder zum Download an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 ja kostenlos. Nein, Microsoft hat auch die erste nicht zum Downloaden sondern zum Bestellen angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi, hört sich gut an. :) Aber um gleiche alle Diskussionen bezüglich Download / Upload zu unterbinden. Wenn es wieder wie beim letzten Thread zu wildem File-Upload u. Linkaustausch kommt, werden die links von uns gelöscht u. der Thread geschlossen. :rolleyes: LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ist bekannt ob man diese DVD auch wieder irgendwann bestellen kann oder war das nur ein Schmankerl für die CeBit Besucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Dazu war nichts bekannt, vielleicht hängt es davon ab, ob welche auf der CeBIT übergeblieben sind? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo, ich hab mich am CeBit Montag durch den Microsoft Stand gekämpft und an allen Infos wurde mir gesagt die DVD sei vergriffen. Zudem werde sich auch nicht mehr versand oder ähnliches. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Schade :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 sollte es diese 2. DVD geben, dann bitte wiede rosten, ich will auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 sollte es diese 2. DVD geben, dann bitte wiede rosten, ich will auch.... soweit wirds hier sicherlich nicht wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 soweit wirds hier sicherlich nicht wieder kommen ganz sicher nicht! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Laut Herrn Kalbe im heutigen Windows Vista Webcast wird es die DVD nicht zum bestellen geben und einen offiziellen Download hierzu wird es auch nicht geben. Schade ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Also ich hatte vor ein paar Wochen mit Jörn Hagenguth gechattet, der sagte mir das es im März/April eine zweite Webcast DVD zum bestellen geben würde. We will see ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 warum arbeiten die noch immer derart umstänlich? bestellen und warten war vielleicht in den 90ern noch aktuell, aber heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 warum arbeiten die noch immer derart umstänlich? bestellen und warten war vielleicht in den 90ern noch aktuell, aber heute? naja bei ~ 4 GB pro Image und dem zu erwartenden Downloadaufkommen würde vermutlich sogar die MS Seite down gehen... :shock: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.