GerhardG 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 naja bei ~ 4 GB pro Image und dem zu erwartenden Downloadaufkommen würde vermutlich sogar die MS Seite down gehen... :shock: Gruß naja, selbst mittellose oss projekte (knoppix, fedora, ubuntu,..) schaffen das ohne große probleme. klassische download server sind schon lange out, jeder bessere browser hat bereits einen p2p download manager eingebaut. irgendwie ein armutszeugniss für einen der größsten software hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 naja, selbst mittellose oss projekte (knoppix, fedora, ubuntu,..) schaffen das ohne große probleme. klassische download server sind schon lange out, jeder bessere browser hat bereits einen p2p download manager eingebaut. irgendwie ein armutszeugniss für einen der größsten software hersteller. naja das ist wohl nicht der einzige Grund (vermute ich mal). Die veröffentlichten Webcasts sind ja immerhin Teil eines ansonsten kostenpflichtigen Services! Wenn diese Webcasts innerhalb weniger Monate auch frei verfügbar wären würde ich mein Technet Abo kündigen und mit den 1000 € im Jahr in Urlaub fliegen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Wieso ? Die Webcasts kann man auch einzeln von der Webseite runterladen wenn man sich die Mühe macht. Auf DVD is das halt vielschöner und das mit dem Traffic denk ich ma is nicht das Problem, da man ja heutzutage bei fast jedem Hoster schon nen kompletten Rootserver mit 2TB Traffic pro Monat unter 50€ bekommt. Das Technet Abo hat man doch primär wegen Beta Software sowie zeitlich unbegrenzte Testsoftware oder täusche ich mich gerade ? Gruß Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Sind alle Webcasts online? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Alles findest du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hmm, die Seite kannte ich noch garnicht *grml*. Warum jammert ihr dann? Ob man jetzt ne DVD nach Themen durchsucht oder ne Webseite ist doch egal. Bei den heutigen Bandbreiten doch erst recht! Danke für den Link. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Bitte schön............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XPhile 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Nun denn die 2. DVD ist zum Bestellen bereit: https://www.microsoft.com/germany/eform/default.aspx?formid=233883 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Nun denn die 2. DVD ist zum Bestellen bereit: https://www.microsoft.com/germany/eform/default.aspx?formid=233883 Gruß dachte da kommt keine 2. dvd raus...? egal.. gleich ma bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 super, danke für die Info, soeben bestellt Sowas sollte mit ins Action Pack rein genomen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Danke für den Link! Habs mir diesmal rechtzeitig bestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Scheinbar handelt es sich bei dieser DVD um eine andere als es auf der CeBIT gab. Bei der CeBIT "zweite Webcast-DVD" waren nur Webcasts von Mitte 05-Anfang06, laut ms.de enthält die aktuelle "zweite Webcast-DVD" aber alle bisherigen Webcasts. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Sowas sollte mit ins Action Pack rein genomen werden. Ich wär ja schon froh wenn sie wenigstens mal den Sprung ins Technet-Abo schaffen würden. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Disk ist heute angekommen, es handelt sich um die CeBIT-Ausgabe. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Mein ist schon vorgestern angekommen - leider mit nem Sprung drin :-( Hab mich aber schon bei MS beschwert und eine neue soll auf dem Weg sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.