genab.de 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 bei mir ist noch nix da :( Aber die Post mag mich eh nicht, die schicken immer die Schönsten Päcken zurück mit Grund unbekannt verzogen. Das haben Sie aber noch nie bei einer Rechnung gemacht. Nur die schönen Sachen bringt mir mein Letter-Man nicht :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi, tja, das kenne ich auch. Als ich in meine neue Wohnung eingezogen bin, meinte der Post(beamte) das ich dort gar nicht Wohne wo ich wohne. Achja, habe mir die DVD auch bestellt. Danke für den Link! Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, MS hat heute verlauten lassen, dass man plant gegen Ende des Jahres eine dritte DVD herauszubringen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 .....also diesmal waren die M$-jungs ja mal richtig fix. hab keine woche gewartet auf die 2.dvd. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ich hab se immer nochnicht? Man oh mann, werde die dann halt nochmal bestellen müssen , aber bei meinem Glück ist die dann wieder aus :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Also bei mir ging es auch ratz-fatz... Selbst die Nachlieferung war innerhalb weniger Tage da (Hintergrund: Erste DVD hatte nen Sprung und ich hab per Mail reklamiert!!!!) Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 HAb mir die DVD auch schon bestellt... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.