Herbert Leitner 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo! Komische Sache das: Ich vernende den Exchange Server 2003 und Ooutlook 2003 und den sg. Exchange Cache Modus. Nun habe ich die komische Sache, daß der Datenbestand nicht der gleiche ist, wenn ich den Cache an/ab-schalte. Eigentilch sollte sich das im Hintergrund automatisch synchronisieren. Tuts aber nicht. Wie kann ich den Cache leeren, sodaß sich dieser wieder mit den Mails (und sonstigem) füllt. Ich habe da keinen Punkt gefunden, und keinen Hinweis im Internet. Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hi. Deaktiviere in Outlook den Cache Modus. Suche im Profil des Users nach der *.ost Datei und lösche diese. Starte Outlook wieder, aktiviere den Cache Modus und es wird wieder neu synchronisiert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.