Adnan1981 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo, ich habe ein Windows_2003 Server, wo ich über mein Notebook bis jetzt immer zugreifen konnte. Seit heute baue ich die Remotedesktopverbindung auf die Anmeldemaske von Windows 2003 erscheint. Ich gebe Passwort ein Anmeldemaske geht nach 4 sekunden weg und nach 7 sekunden schließ sich die Remotedesktopverbindung automatisch. Ich kann ohne probleme Server anpingen. Das hat bis jetzt immer geklappt. Könnt ihr mir helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ist auf dem Terminalserver eventuell eine Nvidia-Grafikkarte und es ist ein neuer Treiber installiert worden ? Es gab mal ein Problem mit dem Dienst Nvidia Driver Helper Service (oder so ähnlich), man wurde sofort wieder abgemeldet. Poste mal eventuelle Fehlermeldungen, Meldungen in der Ereignisanzeige usw. , also alles, was man verwerten könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Auf der Clientseite, was ist im RDP Client auf der Karte Sicherheit eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.