schlurinet 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hi Leute, wenn ich ne Internetseite mit ner .php-Endung mit dem IE aufrufe, will der IE diese Seite downloaden. Firefox öffnet zig leere Tabs. In den Ordneroptionen > Dateiendungen gibt es keinen Eintrag für PHP. Muss also irgendwo an der Registry liegen, vermute ich mal. Hat jemand ne Idee? Hab keine Lust, das System neu zu installieren. Vielen Dank. Gruß schluri Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlurinet 10 Geschrieben 11. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 So, hatte die faxen dicke und habe ein Image eingespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo, ist es jetzt besser ? Ich kann mir vorstellen, das dein Problem welches du hier kurz geschildert hast nicht an deinem PC liegt, sondern an der Webseite welche du aufrufst. Eine PHP wird normaler Weise gelesen vom Browser und nicht heruntergeladen. Bist du sicher das der IE eine PHP Seite laden will und nicht ein Trojaner oder sonstiger Exploit geladen werden soll ? Die Tabs im Firefox deuten nämlich eindeutig darauf hin. Kannst du mal die Webseite angeben welche dieses Verhalten auslöst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.