Zo_Om 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo. Soweit man ja weiß, dass das "Eigene Dateien" - Verzeichnis immer da untergebracht wird wo auch XP installiert wurde, wollte ich mal fragen ob man das auch ändern kann ? Hab Windows auf C: installiert aber die Partition hat nur 10 GB was net für die ganzen sachen die ich bei mir drinne habe net reicht. Wollte gerne das das "Eigene Dateien" - Verzeichnis auf ne andere Festplatte bzw Partition versetzt wird. Geht das ? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 ich gehe mal davon aus das du einen PC zuhause ohne grossen netzwerk hast. auf die verknüpfung am desktop eigene dateien -> rechte maus -> eigenschaften -> verschieben - neues ziel angeben, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 11. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 oha .. stimmt ja .. >.< man kommt im leben manchma an stellen wo man den wald vor bäumen nicht sieht. :D Nungut danke klappt natürlich jetz so wie ich das wollte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 fein, danke für die rückmeldung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.